Donnerstag, 15. August 2013

Angekommen

Mein erster Blogeintrag aus London. :)

Ich bin jetzt seit Montag hier und habe jetzt endlich mal Zeit gefunden euch von den ersten Tagen hier zu berichten.

Also.....
Am Montag bin ich mittags losgeflogen und ich war erst etwas skeptisch, weil ich noch nie in so einem kleinen Flugzeug geflogen bin. Irgendwie sind wir aber sicher am London City Airport angekommen.
Dann musste ich mir erst einmal eine Oyster (U-Bahn Karte) kaufen um in die Stadt zu kommen. Die von meinem letzten London Trip ist irgendwie verschwunden. Jedenfalls habe ich mich dann mit „dad“ an einer tube station verabredet. Er ist wirklich total nett und hat mir direkt ganz viel über die Familie erzählt. Schließlich habe ich auch den Rest der Familie kennengelernt und sie haben mich alle total lieb empfangen.
Die Wohnung ist echt richtig schön und ich liebe mein Zimmer jetzt schon. :)

„Dad“ hat mir danach die Gegend gezeigt. Wir waren im Holland Park und den Kensington Gardens (Kate und Wills sind gerade nicht hier,aber ich habe gehört, dass sie ab September wieder in Kensington Palace wohnen werden).
Auf dem Weg nach Hause wurde mir erklärt, wer denn alles in unserer direkten Nachbarschaft wohnt:
Howard Donald(Take That) und Dustin Hoffman. Und Gary Barlow(Take That) gehört die Wohnung über uns, aber er wohnt dort im Moment nicht.(Ist alles ganz normal hier :D)

An dem ersten Abend habe ich mit den Eltern zusammen gegessen, Wein getrunken und ganz viel geredet.

Der erste Tag:
„Dad“ hat mir zuerst einmal erklärt, wer von den Mädels was zum Frühstück mag. Danach sind wir mit deren Scooters (alle Kinder hier haben Scooters, es ist echt verrückt wenn man darauf achtet) zu der Schule gefahren, damit ich mir schon mal ungefähr den Weg merken kann(Ist etwas kompliziert....es sieht alles total gleich aus). Wir sind dann zu John Lewis gegangen um einen Kaffee zu trinken (Die Mädels trinken immer ihren Babycchino).
Am Nachmittag hat mir „Dad“ dann seine Hemden erklärt. :D
„Mum“ war an dem Tag übrigens arbeiten.

Der zweite Tag:
Diesmal war „Dad“ den ganzen Tag arbeiten, also bin ich mit „Mum“ mitgelaufen. Sie hat versucht die Kinderzimmer auf Vordermann zu bringen, was eine ziemlich hoffnungslose Aufgabe ist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Spielzeug auf einem Haufen gesehen. Unglaublich!!!! Alles ist pink und rosa und von Hello Kitty oder Disney. 
Eine gute Sache hat es jedenfalls:
Die beiden haben ganz viel Polly Pocket und das durfte ich früher nie haben. Jetzt habe ich ein Jahr Zeit alles nachzuholen. :P
Dann wurde noch etwas Lesen geübt. Beide müssen jeden Tag ein Buch lesen. Für die Fünfjährige ist das noch etwas schwer.
Am Nachmittag sind wir dann 5 Minuten zu Marks&Spencer gelaufen und haben dort Kaffee getrunken. Hinterher habe ich noch einen kleinen Abstecher zu Boots gemacht. Habe ich den Laden vermisst!
Abends habe ich dann die Kleine gebadet. Das hat ihr wohl so gefallen, dass ich direkt diesen Satz zu hören bekommen habe:
„I want to stay with Kathi forever!“
:D Richtig süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen