Samstag, 23. August 2014

Mai

Anfang Mai ging es mit einem Wochenend-Trip nach Schottland los. Darüber werde ich aber noch einmal einen separaten Blog- Eintrag verfassen.

Am zweiten Wochenende im Mai hatte Kathrin Besuch und wir hielten uns in Camden und rund um Piccadilly auf.
An dem Sonntag kam meine Mutter 10 Tage zu Besuch und ich habe sie am King's Cross Bahnhof abgeholt.


In der folgenden Woche haben wir die Gegend rund um Sloane Square, Kew Gardens, Southbank, Kensington und St. Pauls erkundet.


Am Wochenende sind wir dann mit Kathrin zum Spitalfields Market gefahren und haben uns danach zur Baker Street aufgemacht. Von da aus sind wir über den Regent's Park und Primrose Hill nach Camden gelaufen und haben noch einen Abstecher nach Hamstead Heath gemacht.
Am Sonntag machten meine Mutter und ich einen Ausflug nach Richmond. Wir haben im Richmond Park gepicknickt und sind noch eine Weile, in strahlendem Sonnenschein, an der Themse entlanggelaufen


Am darauffolgenden Dienstag musste meine Mutter dann auch schon fahren.

Den kommenden Sonntag verbrachten Kathrin und ich größtenteils in der O2 Arena, weil unser letztes Konzert von Little Mix anstand.

Eine Woche später habe ich mich mit Alessa, Kathrin und ihrem Au Pair Kind im Olympic Park getroffen, welches sich direkt neben dem Westfield in Stratford befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen