Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstag

Also, nun zu meinem Geburtstag:
Ich hatte mich total auf den Tag gefreut, weil wir schon einiges geplant hatten. Es kam dann doch etwas anders als geplant.
Als ich morgens aufgestanden bin, hing in der Küche eine Happy Birthday Girlande. Ich musste die Große gar nicht erst wecken, denn sie kam direkt aus ihrem Zimmer und hat mir gratuliert.


Bei der Kleinen hat es dann etwas gedauert bis es ihr eingefallen ist, was heute für ein Tag ist.
Dann haben mir die Eltern auch gratuliert und mir ein Geschenk und drei Briefe überreicht. Ich habe einen Pullover und Karten von „Mum“s Mutter, den Eltern und den Kindern bekommen.
„Mum“ hat mir daraufhin erzählt, das die Kleine nicht zur Schule gehen wird, weil sie noch ein kleines bisschen Halsschmerzen hat. Ah ja, bei der weiß man auch nie genau, ob das jetzt die Wahrheit ist, oder nicht.
Erst wollten die Eltern sie nicht bei mir lassen, weil ja mein Geburtstag war, aber beide hatten an dem Tag Termine, also ist die Kleine mit mir und Lena zum Frühstücken gekommen.
Ich hab an dem Tag das erste Mal ein proper Englisches Frühstück gegessen und ich muss sagen, das es zwar lecker ist, aber da ich ja nicht so der Typ für pikantes am Morgen bin, war das wohl das erste, aber auch das letzte Mal, dass ich es gegessen habe.
Die Kleine war beim Frühstück ziemlich schüchtern, weil sie Lena noch nicht kannte.


Mittags sind „Mum“ und die Große wieder gekommen und wir sind alle zu Pizza Express gegangen. Das ist so etwas wie Pizza Hut in Deutschland, aber echt viel besser.

Abends habe ich mich dann mit Lena, Kathrin und Alessa in einem Pub getroffen, um den Abend noch etwas ausklingen zu lassen. So lange waren wir dann aber auch nicht da, weil wir alle ziemlich fertig von der Woche waren und schnell ins Bett wollten.

Also insgesamt war es dann doch ein guter Tag :)

Vor allem habe ich mich sehr über die Pakete von Isi, Papa und Claudia und Mama gefreut. Mamas Paket ist ja zwei Wochen später auch angekommen :D
Und auch vielen Dank an die Geschenke von Lena, Kathrin und Alessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen