Montag, 2. Juni 2014

Februar

Am ersten Wochenende im Februar sind Kathrin und ich mit zwei anderen Au Pairs mit dem Auto nach Stonehenge und Bath gefahren.
Dazu muss man sagen, dass wir Stonehenge nur von der Straße aus gesehen haben, weil wir wirklich keine Lust hatten so viel Geld für den Eintritt zu bezahlen.
Bath ist eine sehr schöne kleine Stadt, die berühmt für die Roman Baths ist und dafür, dass Jane Austen einige Zeit hier gelebt hat.


Sehenswert neben den Roman Baths sind noch die Bath Abbey, der Circus und der Royal Crescent. Zum Jane Austen Museum habe ich es leider nicht mehr geschafft, werde ich aber vermutlich noch nachholen.
 

Lena und ich sind an einem Samstag im Februar für einen Tag nach Brighton gefahren. Es war an dem Tag sehr, sehr windig, hat aber zum Glück nicht geregnet. Wir haben uns dann auf den Weg zum Pier gemacht, wo es die ganzen Glücksspiele gibt. Man gewinnt ja bekanntlich fast nie was, aber ich hatte Glück und habe einen Teddybären, wo Brighton drauf steht, gewonnen. :)


Ich hatte im Februar auch eine Woche frei und habe die natürlich erstmal genutzt, um richtig auszuschlafen. Zusätzlich waren in der Woche die Brit Awards, für die Kathrin und ich uns schon vor Monaten die Karten gekauft haben. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, wir saßen nur wirklich sehr weit oben, sodass wir nicht sehr viel erkennen konnten.

Lena hatte an einem der Wochenende noch Besuch von zu Hause und wir haben versucht ihnen so viel in London zu zeigen, wie es ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen